Sonja ist eine Frau mit blonden Haaren, die lächelnd in der Natur zwischen Sträuchern und Blumen steht.
Sonja ist eine Frau mit blonden Haaren, die lächelnd in der Natur zwischen Sträuchern und Blumen steht.
 

Geomantie Ausbildung

Ich biete einen Grundkurs Geomantie und einen Aufbaukurs Hausheilung an.

 

Der Grundkurs:

Wir beinhaltet die Kraft der 4 Elemente, die weibliche und die männliche Dynamik, die elementaren Wesenheiten und deren Hirarchien, Kraftorte, Landschaftsstrukturen-Lehre und viele mehr.  Grundstücke werden bereits entstört.

 

Der Aufbaukurs:

In der Hausheilung behandelt wir dann die Schritte einer erfolgreichen Harmonisierung der Wohnräume. Hier setzen wir das bisher Gelernte praktisch und differenzial-diagnostisch um.

 

 

Der Grundkurs dauert 12 Monate, 1 Seminar-Tag pro Monat.

Der Aufbaukurs dauert 6 Monate, 1 Seminar-Tag pro Monat.

 

Kosten pro Seminar-Tag: 200,- Euro inkl. 19 % Steuer.

 

 

Meine Kompetenzen:

Seminare bei Guntram Stöhr, Marco Pogacnik und Hans Hansen. Außerdem arbeite ich hauptberuflich seit mehr als 20 Jahren mit der geistig/spirituellen Welt. Als Kind von Landwirten und Jägern bin ich seit Kindheit mit dem Prinzip von "Werden und Vergehen" vertraut. In meiner Ahnenreihe sind Rutengehen, Besprechen und spirituelles Ehren/Danken von Mutter Erde und des Tieres selbstverständlich.

 

 

Die Schule für energetische Heilverfahren

 

- Tierkommunikation

- Schamanismus

- Geomantie

 

 

Sonja Wiese
Wulfsbarg 3
24257 Köhn

 

Telefon 01520-1901709

 

Kontaktformular